Hericium Biopulver 500 mg (120 Kps)
- Der faszinierende Pilz für bewußte Momente
- Hericium erinaceus Pulver in Bio Qualität
- 500 mg Pulver pro Kapsel
- Auch bekannt als Igelstachelbart
Hericium erinaceus – auch bekannt als Igelstachelbart, Löwenmähne oder Affenkopfpilz – ist nicht nur optisch ein echter Blickfang. Sein markanter Fruchtkörper ist von weichen, herabhängenden „Stacheln“ bedeckt, die an eine zottelige Mähne erinnern.
In Asien hat der außergewöhnliche Pilz eine lange Tradition und wird dort geschätzt für seine Rolle in der Ernährung und in kulturübergreifenden Anwendungen. Hericium wird gerne in besonderen Momenten genutzt – ob als kulinarische Zutat oder in Form moderner Nahrungsergänzung.
Sein natürlicher Ursprung, sein unverwechselbares Aussehen und sein Platz in der traditionellen Pilzkunde machen Hericium zu einem faszinierenden Begleiter für alle, die Wert auf bewusst gewählte Zutaten legen.
Für unser Hericium Bio-Pulver wird der ganze, getrocknete Pilz fein vermahlen, so dass sich all seine wertvollen Wirkstoffe in perfekter Abstimmung im Pulver wiederfinden.Zutaten
Nahrungsergänzungsmittel mit Bio-Pilzpulver
80,6 % Bio-Hericium erinaceus-Fruchtkörperpulver, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle)
Inhaltsstoffe
ZUSAMMENSETZUNG | PRO KAPSEL |
---|---|
Bio-Hericium Pulver | 500 mg |
Merkmale: | glutenfrei, lactosefrei, ohne Gentechnik, ohne künstliche Aromen, vegan, vegetarisch |
---|
Die Dose nach Gebrauch gut verschlossen halten. Kühl, nicht über 25 Grad und trocken lagern.
Aufgrund rechtlicher Vorgaben dürfen wir leider keine Hinweise zu Anwendung und Wirkung unserer Produkte geben. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker oder in der Fachliteratur und auf Fachseiten im Internet.